Halina

So! Ich bin die fünfte im Bunde.

Mein Name ist Halina und geboren wurde ich am 24.06.2016. Mein Geburtsort ist der Niederrhein bei Xanten.
Claudia und Markus haben mich mit siebeneinhalb Monaten in ihr eigenes Rudel aufgenommen.

Am Anfang war ich ein bisschen schüchtern, aber das legte sich nach einigen Wochen.   
Wie bei den anderen vier musste auch ich erstmal lernen was  "Sitz", "Platz" und "Fuß" zu bedeuten hat.
Auch ich war auf verschiedenen Ausstellungen mit Claudia und Markus.

Jetzt bin ich eine tolle, aufgeschlossene und temperamentvolle junge Dame.


Auch ich musste mich einigen medizinischen Untersuchungen stellen. Ich bin ebenfalls HD- und ED- frei.
Meine Zuchtzulassung habe ich am 4.11.2018 erhalten. Nachfolgend könnt Ihr Euch ein paar Untersuchungsergebnisse anschauen.
Besonders stolz bin ich auf meine Urkunde der "Deutschland Siegerschau". Viel Spaß weiterhin auf unserer Homepage und bis bald!

Zuchtzulassung
HD- Befund
ED- Befund
Augenuntersuchung
Herzuntersuchung
Ahnenpass
Urkunde "Deutschland Siegerschau"

Tags: Unser Rudel